Übersicht der Stände (Update 24.05.)

Wir sind begeistert über die rege Teilnahme. Der Sportverein bietet auf dem Sportplatz Bratwurst und Bier an, im Turmsberg gibt es Weißwurst und Weißbier, am Seumel gibt es Kinderaktionen und verschiedene Esensspezialitäten. Wer mit der Bürgergemeinschaft ins Gespräch kommen möchte kommt einfach im Diestelbleek 18 vorbei, auch da gibt es Bratwurst, Getränke und eine Kinderaktion.

Es gibt weitere Kinderaktionen und viele Flohmarktstände mit Kaffee und Kuchen. Wir hoffen auf bestes Wetter und freuen uns über ein nettes Zusammenkommen und das ein oder andere Schnäppchen.

Die Karte ist am 24.05. noch einmal geupdatet wird an dem Tag auch an einigen Ständen ausliegen.

Karte als PDF: Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.